Teilweise wie Satire: Trump vs Biden

Aus aktuellem Anlass, anbei ein zweiter, (eigentlich dritter?) Stream of the Week, sorry…

Gestern, am 22. Oktober 2020, fand die letzte Wahl-Debatte zwischen den beiden potenziellen US-Präsidenten statt, teilweise war es nicht zu unterscheiden von politischer Satire – leider ist es keine! – besser als beim letzten Mal war es dennoch.

Hier ein kurzer Zusammenschnitt der Veranstaltung:

Die von der Guardian-Redaktion ausgewählten „Schlüsselmomente“ der Veranstaltung

Die Gesamtveranstaltung, wenn Ihr Zeit habt, könnt Ihr hier ansehen:

Donald Trump vs. Joe Biden

PS: Diese Woche ist der Newsletter sehr US-lastig, ich bemühe mich um ein ausgewogeneres Bild kommende Woche, auch wenn „wir“ dann in die heiße Endphase des US-Wahlkampfes einsteigen…

One thought on “Teilweise wie Satire: Trump vs Biden

Kommentare sind geschlossen.