„Krimi-Sommer mit Pater Brown“

Ich bin ja kein Krimi-Fan, aber vielleicht höre ich hier mal rein: Acht Pater Brown Hörspiele

Ohnehin habe ich den Download auch bereits über den ARD ZDF Deutschland­radio Beitrags­service bezahlt, also hält mich eigentlich fast nichts mehr davon ab – außer dass mich Krimis nicht sonderlich interessieren ;)

Vielleicht gefällt es Euch:

Pater Brown ist immer zur Stelle, wenn ein Mord oder ein Verbrechen aufzuklären ist. Erleben Sie den cleveren Priester in acht spannenden Kriminalhörspielen – mit Horst Bollmann als Pater Brown

Download / Quelle: Gilbert K. Chesterton: Krimi-Sommer mit Pater Brown | ARD Audiothek

Mit den Pater-Brown-Geschichten des englischer Schriftstellers setzen wir den Krimi-Sommer im August fort. Die Figur des liebenswerten Priesters und Hobbydetektivs wurde hierzulande durch die Verfilmungen mit Heinz Rühmann bekannt. In den acht Hörspielen dieser Krimi-Reihe leiht ihm Horst Bollmann seine Stimme.

Quelle: Gilbert Keith Chesterton: Krimi-Sommer mit Pater Brown