Jetzt doch ein e-Bike?

Seit meinem U-Bahn-Zwischenfall am 24.9.2019 fahre ich wieder regelmässiger mit dem Fahrrad ins Büro, seit März diesen Jahr wegen „dem“ Corona ausschliesslich. Zudem bin ich letztes Jahr einige e-Bikes Test-gefahren, aber das VanMoof S2 kostete ab 3000 Euro und mein Favorit sogar ab 4700 Euro, das war mir etwas zu viel Geld, aber nun…

VanMoof den Preis des Nachfolgers um 1000 Euro gesenkt und das Bike besser gemacht: Das S3 kostet ab 2000 Euro und ich komme ins grübeln… wäre mir nur heute nicht ein großer Kunde abgesprungen… hm…

Umfangreiche Bilder-Sammlung zum neuen S3 oder X3…

Quelle: cee.de

Während die meisten E-Bikes klobige Rahmen oder angeflanscht wirkende Akkus haben, kommt das VanMoof S3 direkt vom Designbrett: Klare, minimalistische Linien, smarte Funktionen, selbst die Klingel wegdesignt. Wir haben es schon vor dem Marktstart getestet.

Quelle: heise.de – E-Bike: Fliegender Holländer

Van Moof S3 E-Bike Review: Better Then The Best – And less expensive, too

Quelle: TheVerge