Goals 2021 – Meine Ziele dieses Jahr

Anbei meine persönliche ToDo-Liste für 2021:

  1. Mindfulness?
  2. 200 Bäume pflanzen
  3. Bauen
  4. News(letter) Sabbatical
  5. Photographie

2020 war traurig, in vielfachem Sinne – neben Covid-19/Corona (im Allgemeinen) und den vielen Infizierten, Kranken und Toten, sowie den damit verbundenen vor allem zwischenmenschlichen Einschränkungen, war da noch der Dezember 2020: Tod, nach schwerer Alzheimer, meiner lieben Schwiegermutter Mitte Dezember, ein mittelschwerer Fahrradunfall (ohne bleibende Schäden, zumindest erkennbare), der Tod des Pflegepferdes meiner Frau und Tochter Anfang Dezember sowie ein düsterer Finanzausblick/Business-wise für 2021 (ich gehe aktuell von -30% aus) – aber es gab auch schöne Erlebnisse, wie zum Beispiel unsere socially distanced Nachbarschaftstreffen auf der Straße, die virtuellen und Hybrid-Events die ich umsetzen durfte und natürlich das Heranwachsen unser Tochter.

2021 soll natürlich besser werden und diesmal versuche ich mindestens 100% meiner „Ziele“ umzusetzen – sagt der (below?) 50%-guy … ;)

One thought on “Goals 2021 – Meine Ziele dieses Jahr

Kommentare sind geschlossen.